Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
156to160
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Druck in PDF

Druck in PDF
05.09.2002 14:27:16
Joerg Moeger
Hallo,

ich möchte ein größeres Excelsheet mit mehreren Tabellen in ein einziges PDF-Dokument drucken. Dazu nutze ich Acrobat-Distiller, sowie GhostScript. Das Problem besteht darin, das Excel immer mehrere Druckaufträge erstellt und daher auch mehrere PDF-Dateien erzeugt. Wie kann ich den Ausdruck in einem einzigen Rutsch erledigen. Wird der Druckspooler vor dem Druck gestoppt, kann man schön erkennen, das mehrere Druckjobs für die eine Druckausgabe erstellt werden.

Mit freundlichem Gruß und einem herzlichen Dank für die hoffentlich zahlreichen Tips ;-)

Jörg Möger

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Druck in PDF
05.09.2002 18:00:15
andre
Hallo Joerg,

wahrscheinlich geht so was nur nachträglich, - es sei den, Du kannst alles auf eine Seite kopieren.

Ansonsten der Tip:
With pdfEdit995, an enhanced functionality utility enabling greater flexibility in PDF output, you can include links and bookmarks, automatically attach your PDFs to email messages, easily combine two or more files into one, set preferences for page orientation and naming conventions, create stationery files, embed fonts, extract text, and much more.

zu finden auf www.pdf995.com

gruss andre

Re: Druck in PDF
06.09.2002 07:45:04
Joerg Moeger
Danke :-)

werde ich mal ausprobieren

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige