Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
156to160
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datenübertrag u. drucken

Datenübertrag u. drucken
06.09.2002 10:47:27
crissy
Hallo,

ich habe von Excel leider nur Grundkenntnisse und möchte mir aber gern die Arbeit etwas erleichtern!
Ich habe eine Tabelle mit mehreren Blättern wo einige Daten in vom ersten Tabellenblatt in ein anderes übertragen werden sollen!
Ich kann das so schlecht erklären....ist es möglich das ich jemanden diese Tabelle mal per Mail zukommen lassen kann....dann denke ich beantworten sich meine Fragen von selbst!

Vielen Dank

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Datenübertrag u. drucken
06.09.2002 11:17:34
michel
hallo chrissy,

wenn es dir übers wochenende ausreichend ist, schick die tabelle mal und erklär in der mail was du möchtest...

michel

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige