Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
156to160
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mittelwert aus Diagrammkurven

Mittelwert aus Diagrammkurven
06.09.2002 15:19:07
Jutta
Hallo,
ich möchte aus einem erstellten Diagramm, in dem sich 5 verschiedene Kurven befinden, eine Mittelwertkurve bilden. Die Mittelwertkurve kann ich nicht aus den Daten erstellen, da diese zu unterschiedlich sind, deshalb suche ich nach einer Lösung direkt über die schon dargestellten Kurven eine Mittelwertkurve darzustellen. Über die Funktion Trendlinie kann ich nur über eine Kurve einen Trend erhalten, nicht aber über alle 5.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Mittelwert aus Diagrammkurven
06.09.2002 15:36:59
M@x
Hallo Jutta,
Wie soll das funzen, Mittelwert ohne Zahlen??
Auch die Trendlinie benutzt die WErte der Kurven.

Gruss

M@x

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige