Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
156to160
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

WVerweis?

WVerweis?
07.09.2002 18:30:14
Klaus
Hallo,
ich brings nicht Zustande! Hilfe !!!!

_________A__________B___________C___________D_________E _________

1_______00.10______00.15_______00.14______00.11_____00.15_______
2_______Meier______Müller____ Schulze______Kurz_____Lang________

Ich möchte in ein zweites Tabellenblatt alle Mitarbeiter mit der Abteilungsnummer 00.15 übernehmen.
Möglichst so, dass wenn die Bedingung 00.15 nicht zutrifft, keine leeren Spalten entstehen.

Vielen Dank für jede Hilfe !!!!
Grüße Klaus



2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Nur mit Makro lösbar
07.09.2002 22:07:03
Boris
Hallo Klaus,

nur vorab: Dein Problem ist nur mit einem Makro lösbar, zumindest, wenn du keine leere Spalte haben möchstest.
Da ich kein VBAler bin, kann ich leider nicht helfen.Ruf also mal alle VBAler "auf´s Parkett"!

Gruß Boris

Re: WVerweis?
08.09.2002 08:11:31
Berai
Hallo Klaus,

da muß ich Boris widersprechen.
Es geht fast alles mit Formeln. Man muß sie nicht unbedingt verstehen, aber wissen wo sie zu finden sind.

http://www.excelformeln.de

Habe dir mit diesen Formeln mal ein Beispiel erstellt.
Kannst es anpassen und evtl. noch die Funktion ISTFEHLER() integrieren um die Fehlermeldung abzufangen.

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige