Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
156to160
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

zu hülfe

zu hülfe
09.09.2002 13:35:08
kalli
hallo,

excel97:

im zuge einer makroaufzeichnung hab ich unfug getrieben - abgesehen davon, dass die makro aufzeichnung net funktioniert hat:

ich habe mit der rechten maustaste "anpassen" ausgewählt und dann alle menüeinträge (datei, bearbeiten...) mit "löschen" gelöscht... ähem - ich hab gedacht, man kann sie hinterher wieder einblenden lassen :-/

jetzt weiss ich nicht, wie ich wieder an meine menüs komme - und die brauch ich doch - bitte nicht lachen...


habt dank für die hülfe


kalli


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: zu hülfe
09.09.2002 14:13:47
Michael Wendeler
Hallo,

über "Ansicht" "Symbolleisten" kannst Du welche einblenden. Sind sie dort zu finden??

Gruß
M. Wendeler
http://www.wendelers.de

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige