Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
156to160
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Blattschutz

Blattschutz
11.09.2002 07:36:12
michel
Hallo NG,
schon am frühen Morgen brauch ich mal wieder Eure Hilfe!

Während des Ablaufs eines Makros wird von einem Tabellenblatt eine Kopie als neue Arbeitsmappe angelegt. Diese neue Arbeitsmappe soll allen Kollegen im Netz als Info zur Verfügung gestellt werden. Damit dort aber niemand drin rum werken kann würde ich gerne das ganze Blatt schützen. Soweit so gut, Zellen sperren und sowas krieg ich noch hin, aber wie aktiviere ich den Blattschutz und bringe Excel dabei dazu ein Paßwort einzurichten??????

Michel

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
erledigt, wer lesen kann ist doch im Vorteil..o.T.
11.09.2002 07:42:41
michel

Re: Blattschutz
11.09.2002 07:48:38
Kl@us-M.
Moin moin Michel,
baue folgenden Code in Dein Makro ein und passe den Pfad und Dateinamen zum Abspeichern entsprechend an:

Gruss aus dem Hunsrück
Klaus-Martin

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige