Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
156to160
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen suchen und in ein neues blatt einfügen

Zellen suchen und in ein neues blatt einfügen
11.09.2002 15:45:56
Mandy
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Excel-Tabelle, welche ca 300 Zeilen und mehrere Spalten enthält. Ich möchte nun Zeilen nach einem bestimmten Kriterium heraussuchen und in ein neues Blatt einfügen. Wie kann ich das machen?

Viele Grüße
Mandy

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zellen suchen und in ein neues blatt einfügen
11.09.2002 15:48:50
andreas e
etwas sehr allgemein deine frage
wie soll das kriterium aufgebaut sein ?
wenn eine bestimmte zelle der zeile .... ist dannn kopiere (was ?? die ganze Zeile ?) in ein neues blatt ?
gib mal mehr infos

gruß
andreas e

Re: Zellen suchen und in ein neues blatt einfügen
11.09.2002 16:01:16
Mandy
Hi,

ich habe beim durchlesen festgestellt das meine Frage wirklich ein wenig scheiße gestellt ist. Ich versuchs nochmal:

vorweg: Ich möchte das dies automatisch beim Öffnen dieser Tabelle aktualiesiert wird, da immer wieder neue Einträge gemacht werden.

Meine Tabelle hat ca. 10 Spalten und wie gesagt ca 300 Zeilen
In einer Spalte wird nur die Firma eingetragen (ca 5) aber zu jeder Firma gehören mehrere Zeilen Also Firma A hat vielleicht 40, Firma B hat meinetwegen 100 usw. und alles vollkomen durcheinander, da man untereinander weg schreibt. Und ich möchte mir eine bestimmte Firma raussuchen und all deren Einträge (gesamte Zeile) in ein neues Blatt (aber gleiche Datei) kopieren um dies dann weiter zu bearbeiten.

Es ist schwierig dies zu erklären, ich hoffe es ging trotzdem.

Viele Grüße
Mandy

Anzeige
Re: Zellen suchen und in ein neues blatt einfügen
11.09.2002 16:58:20
Mandy
Ist gut, ich schaffs schon allein

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige