Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
156to160
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Anzahl verschachtelter Formeln?

Anzahl verschachtelter Formeln?
11.09.2002 21:05:36
Harry
Hallo NG,
könnt Ihr mir vielleicht sagen wieviel Funktionen ich in Excel verschachteln kann. Denn mir ist bekannt, daß ich max. 7'mal die WENN - DANN Funktion mit sich selbst verschachteln kann.
Stimmt das... und gilt das auch wenn ich andere Funktionen in der WENN - DANN verschachtele ???
Bin über jeden Tip dankbar.
Gruß und vorab
Harry

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Anzahl verschachtelter Formeln?
11.09.2002 21:21:38
Boris
Hallo Harry,

schau mal hier nach:

http://www.excelformeln.de/formeln.html?welcher=128

Gruß Boris

Re: Anzahl verschachtelter Formeln?
11.09.2002 21:48:44
Harry
Hallo Borris,
danke für Deinen Tip... sind super Ideen in Sachen verschachteln von WENN - DANN Funktionen.
Bezieht sich die Grenze der Verschachtelung von max. 8 Funktionen nur auf die WENN - DANN in einer WENN - DANN oder gibt es auch eine Grenze für andere Funktionen die ich in eine WENN - DANN Funktion einstzen kann?
Gruß und Dank
Harry

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige