Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
156to160
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfe

Hilfe
12.09.2002 13:41:51
Daniel
Könnte mir bitte jemand helfen???
Wenn man in eine Inputbox was einträgt, soll der Eintrag in eine bestimmte Zelle springen und es dort eintragen.und dort, falls öfters eine Zahl eingegeben wird, soll diese in der Zelle auch noch Addiert werden. wäre echt super falls mir jemand helfen kann. mfg Daniel

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Hilfe
12.09.2002 14:03:45
michel
hallo daniel,

ist zwar recht dürftig, was du da als problem von dir gibst, aber ich versuchs mal so:

range("Deine bestimmte Zelle").Value = range("Deine bestimmte Zelle").Value + Inputbox("Was soll dazu addiert werden?")

michel

Re: Hilfe
12.09.2002 14:15:08
Daniel
danke michel.
du mußt dir vorstellen iman muß monatlich eine tabelle aktualisieren. wenn man nun im inputfenster z.b. die Verkaufszahl eines bestimmten verkäufers eingibt, soll die Zelle in der Verkäufer spalte und die Zeile der sparte( was verkauf wurde, die Zahl eintragen. kannst du mir einen genauer helfen, weil ich eigentlich gar nich tprogrammiern soll, aber von der Firma aus soll ich so ein Programm schreiben. mfg daniel
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige