Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
156to160
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Marcro zur Verwendung einer Historie

Marcro zur Verwendung einer Historie
12.09.2002 16:24:57
Thomas
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Sheet in Excel (Name: "aktuell"), in dem sich die Daten (bspw. in den Zellen A1 bis A10) täglich (wöchentlich) ändern. Vor jeder Änderung möchte ich diese Daten in ein zweites Sheet ("Historie") per copy/ paste values in die Zeilen 1 bis 10 kopieren. So daß alle Daten sich als Historie in diesem Sheet lesen lassen.
Dazu würde ich gerne ein Markro benutzen. Mein Problem ist, dass sich die Stelle, an die die Daten täglich (wöchentlich) kopiert werden, ja täglich (wöchentlich) um eine Stelle nach rechts verschieben. Wie kann ich das lösen?

Bin für Eure Hilfe Dankbar,
Gruss Thomas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Marcro zur Verwendung einer Historie
12.09.2002 16:31:42
PeterW
Hallo Thomas,

in der Recherche wirst Du fündig, gib als Suchbegriff 'letzte Spalte' ein.

Gruß
Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige