Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
156to160
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

userform

userform
13.09.2002 09:35:32
christine
hallo,

einfache makros und programme mit vba bekomme ich hin, und irgendwie bekomm ich auch alle eingaben, die ich will, mit inputbox und if then hin, aber - also ein dialogfeld würd schon besser aussehen. ich scheitere kläglich.

was soll das alles? ich verstehs nicht. daher die frage: gibt es irgendwo im netz eine gut anleitung, die sich mit dem erstellen von userforms beschäftigt? ich suche eine art schritt-für-schritt anleitung, die mir auch erklärt, was ich da mache und nicht davon ausgeht, dass ich schon weiss, was da erklärt wird

:-)

wär für tipps (bücher, links, downloads) echt voll dankbar!

tine

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: userform
13.09.2002 09:45:12
PeterW
Hallo Christine,

ist zwar keine Schritt für Schritt Anleitung, beschreibt aber viele Möglichkeiten: hier im Downloadbereich UserForm Demo.

Gruß
Peter

Re: userform
13.09.2002 10:12:13
Becker
kompendium excel-vba
markt+technik
bernd held
isbn 3-8272-6185-6

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige