Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
156to160
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

zu viele verschiedene Zellformate

zu viele verschiedene Zellformate
13.09.2002 10:04:49
marcus
hallo,

wenn ich meine datei öffnen will erscheint nur die meldung:
zu viele verschieden Zellformate.

Aber die Datei wird nicht geöffnet, ich kann also keine Änderungen an den Zellformaten machen. Die Dateiist für mich sehr wichtig und enthält die Arbeit von vielen Wochen.

Was kann ich tun um den Fehler zu beheben

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: zu viele verschiedene Zellformate
13.09.2002 10:34:43
Axel
Hallo,

da gibt es in der Tat ein Limit.

Wenn Du Zugriff auf Excel 2000 hast, kannst Du die Datei wahrscheinlich dort öffnen, überflüssige Formatierungen entfernen, speichern und wieder unter Excel 97 verwenden.

Falls Du keinen Zugriff auf Excel 2000 und keine Bedenken hast die Datei weiterzugeben, kannst Du sie mir schicken. Wenn ich die Mappe öffnen kann, werde ich einige Formatierungen entfernen, so dass sie unter 97 wieder zu laden ist.

Gruß
Axel
Email: wildspitze@gmx.de

Re: zu viele verschiedene Zellformate
13.09.2002 10:37:18
PeterW
Hallo Marcus,

schau mal in der Recherche unter Datenrettung.

Gruß
Peter

Anzeige

49 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige