Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
156to160
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Anwendung reagiert nicht

Anwendung reagiert nicht
13.09.2002 15:11:28
Knaus
Hallo

Ich brauche unbedingt Hilfe!!!

Wenn ich meine Excel Anwendung beende, reagiert sie fast 15 sek. nicht mehr, selbst die windows umgebung reagiert diese zeit nicht mehr. ich habe ein makro auto_close das den text beinhaltet: ActiveWorkbook.Close savechanges:=False
damit soll die speicherungs abfrage umgangen werden.


kann mir jemand sagen, was die fehlerursache sein könnte???


gruss knaus

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Anwendung reagiert nicht
13.09.2002 15:14:53
Guido
Hallo, probier mal anstelle ActiveWorkbook.Close savechanges:=False den Code Application.DisplayAlerts = False

MfG Guido


Re: Anwendung reagiert nicht
13.09.2002 15:23:05
knaus
vielen dank.

hab ich sogleich ausprobiert.

leider immer noch mit dem gleichen ergebnis...

Re: Anwendung reagiert nicht
13.09.2002 15:31:28
Guido
Hallo, lösche mal zum Test das Makro auto_close und versuche dann nochmal, die Datei ganz normal ohne Speichern zu schließen. Dauert es jetzt immer noch solange, liegt's an was anderem. Das mußt Du ganz genau eingrenzen.

MfG
Guido

Re: Anwendung reagiert nicht
13.09.2002 15:51:48
knaus
ich habe das gemäss deinen anweisungen befolgt.

die abfrage nach dem speichern kommt wieder.
ich betätige die nein taste und die umgebung ist sofort wieder aktiv. also muss der hund doch hier begraben sein.

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige