Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
156to160
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Telefonieren durch Klick in Zelle

Telefonieren durch Klick in Zelle
13.09.2002 17:01:59
Roland Apel
Hallo,

mit dem Beispiel aus Herbers Sammlung komme ich nicht klar. Die Sendkeys-Geschichte funktioniert nicht. Auf dem PC ist die Wählhilfe (gehört wohl zu XP ?) installiert. An die möchte ich eine Telefonnummer übergeben. Auch eine Internetversion hats nicht gebracht. Hat jemand eine Ahnung wie es geht oder wo dazu weitere Informationen aufzutreiben sind ? Aus einer einem KHK Programm funktioniert das auf diesem PC reibungslos.

Mit freundlichen Grüssen
Roland

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Telefonieren durch Klick in Zelle
13.09.2002 17:55:51
Peter
versuch mal

Re: Telefonieren durch Klick in Zelle
14.09.2002 09:24:37
Roland Apel
Hallo Peter,

Danke für Deine Antwort. Werde das heute ausprobieren. Dein Vorschlag sieht ganz anders aus als die bisherigen Ansätze. Das stimmt mich sehr hoffnungsvoll. Werde berichten.

Mit freundlichen Grüssen
Roland

Re: Telefonieren durch Klick in Zelle
16.09.2002 18:52:12
Roland Apel
Hallo Peter,

vielen Dank für Deine tolle Hilfe. Funktioniert wunderbar. Einfach perfekt. Da ich nicht nur fragen und Infos abgreifen sonder aktiv lernen will hast Du für mich Infos wo ich weiter über die Kommunikation mit der Wählhilfe lernen kann ? Es geht um eingehende Anrufe etc.

Mit freundlichen Grüssen
Roland

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige