Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1572to1576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Outlook Adressbuch: Kontakt suchen & in Zelle

Outlook Adressbuch: Kontakt suchen & in Zelle
04.08.2017 10:44:49
Thomas
Hallo Zusammen,
ich hätte ein Anliegen bezüglich eines Formulars:
Ich möchte gerne in Excel einen Verteiler anlegen lassen und dazu das Adressbuch von Outlook ansteuern, den Namen suchen und in eine Zelle schreiben inkl. der Daten wie Telefon, E-Mail etc.
Später per Button Klick möchte ich das der Dokument Link per Mail an den Gesamten Verteiler verschickt wird.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Schöne Grüße
Thomas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Outlook Adressbuch: Kontakt suchen & in Zelle
05.08.2017 06:45:47
Hajo_Zi
Hallo Thomas,
schaue auf die Seite von Ramses.
http://www.office.gmxhome.de/_excel_outlook.htm

Ich gebe keinen Dank für eine Rückmeldung, da ich durch solche Beiträge nicht meine Beitragszahl erhöhen muss.
Rückmeldung ist ja in der Heutigen Zeit nicht üblich und die wenigen die eine Rückmeldung geben, mögen mir das verzeihen, das kein Danke für eine Rückmeldung kommt.
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige