ich habe mal eine etwas kniffligere Frage an euch.
Seit einiger Zeit führen wir ein Makro, welches in der Lage ist, die jeweiligen Tagesaufgaben der Kollegen zu erfassen und kompakt in einem sog. "Dashboard" darzustellen.
Es wurde jedoch genau für eine bestimmte Anzahl an Kollegen erstellt.
D.h. jeder hatte sein eigenes Tabellenblatt, in dem er unter anderen Aufgaben und Zeiten aufschreiben konnte.
Frage:
Ist es möglich, über Tabellenname "Mitarbeiterblätter" im Tabellenreiter "Eingabemaske" (siehe Bsp.-Datei), zusätzliche Mitarbeiter individuell hinzuzufügen? Z.b. neue Kollegen
Das heißt ein mögliches Makro solle Prüfen, welche Blätter schon vorhanden sind (in dem Falle Herr Prager und Hr. Scholz) und solle dann die Tabellenblätter welche noch fehlen inkl. Buttons und Makros anlegen.
Der Mitarbeit hat nun sein eigenes Tabellenblatt.
Für einen weiteren Mitarbeiter (Riehl), habe ich mal so eine Vorlage in der Bsp.-Datei schon angelegt.
Vll. kann mir jmd. behilflich sein. Kann schlecht einschätzen, was da für ein Aufwand dahinter steckt.
Danke im voraus.
Datei:
https://www.herber.de/bbs/user/115342.xlsm
LG Berndt