Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1572to1576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA erweitern Mitarbeiter

VBA erweitern Mitarbeiter
11.08.2017 07:44:54
Karl
Hallo zusammen,
ich habe eine Datei die Täglich gefüllt wird mit Personaldaten ( Stammdaten personal).
Diese Datei ist in K:\Transfer\Allgemein\Karl\Mitarbeiterzusammenfassung.xlsm drin.
Ich möchte jetzt jeweils die Daten
K:\Transfer\Allgemein\Schichtleiter\Mitarbeiterzusammenfassung.xlsm
verknüpft haben.
Excel Arbeit:
Jetzt soll beim Öffnen der "Schichtleiter Datei"(K:\Transfer\Allgemein\Schichtleiter\Mitarbeiterzusammenfassung.xlsm ) folgendes tun:
Excel öffnen, dabei holt er sich die Daten von :
K:\Transfer\Allgemein\Karl\Mitarbeiterzusammenfassung.xlsm Tabellenblatt:"2017"
A1 bis NC75
und anschließend soll nur noch
Spalte A
Zeile 1
Zeile 59 bis 71
Zeile 74
Zeile 75
die Festen ( da Formeln in der K:\Transfer\Allgemein\Karl\Mitarbeiterzusammenfassung drin stehen ) Werte stehen.
Wäre sowas überhaupt möglich ?
Zuerst hatte ich die Daten ausgeblendet und einen Blattschutz gehabt. Aber das möchte ich jetzt nicht mehr.
Danke an Alle
Karli

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA erweitern Mitarbeiter
12.08.2017 10:10:23
Sepp
Hallo Karli,
warum holst du dir die Daten nicht einfach per Formel aus der Datei?
Gruß Sepp

AW: VBA erweitern Mitarbeiter
12.08.2017 17:03:31
Karl
hallo,
weil ich in der datei keine Formel haben mlchte und ohne blattschutz arbeiten möchte für die nächsten Projekte
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige