ich versuche gerade als absoluter Excelanfänger eine Einsatzplanung zu erstellen. Das Ganze funktioniert auch schon ganz gut (dank dieses Forums!), es wäre nur für die Planer hilfreich, wenn sich Excel melden würde, wenn es zu Überschneidungen der Einsätze bei den Einsatzorten kommt.
Ich habe dazu schon diesen Thread (https://www.herber.de/forum/archiv/564to568/567119_Ueberschneidungen_beim_Datum_anzeigen.html) gefunden. Leider ist meine Planung ein bisschen komplexer - an einen Einsatzort dürfen zum Teil mehrere Praktikanten (insofern kann es da zu Überschneidungen kommen), aber wenn alle Plätze belegt sind, sollte Excel das erkennen. Kann man die Formeln da anpassen? Oder ganz anders lösen? Ist das überhaupt möglich?
Meine Datei sieht dabei so aus:
https://www.herber.de/bbs/user/115551.xlsx
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße!
Blue