Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1572to1576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datei Eigenschaften Pflichtfeld ändern

Datei Eigenschaften Pflichtfeld ändern
23.08.2017 08:38:30
ExcelDirk
Wertes Forum,
beim Öffnen einer Datei wird eine Leiste 'Dokument 2003-Eigenschaft - Server' eingeblendet, die ich immer nur ausblende weil sie nervt.
Wo kann ich denn änder,daß diese immer hochpoppt?
Herzlichen Dank und Grüßle
Dirk

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Immer?
23.08.2017 09:09:03
RPP63
Moin Dirk!
Bei EINER Datei oder bei ALLEN?
Gruß Ralf
AW: Immer?
23.08.2017 09:23:29
ExcelDirk
Moin Ralf
bei einer, es erscheint nur bei dieser einen
Gut!
23.08.2017 09:26:47
RPP63
Dann müsstest Du mal per Alt+F11 in den VBA-Editor und dort doppelt auf DieseArbeitsmappe klicken.
Wenn es dort ein Workbook_Open() gibt, solltest Du den Code mal hier reinkopieren.
Bei Deinem VBA-Level rate ich dringend von eigenmächtigen Änderungen ab!
Gruß Ralf
AW: Gut!
23.08.2017 10:10:43
ExcelDirk
kein Code
Nebenbemerkung; ich hatte die Datei von einem Sharepoint auf lokal gespeichert, muss die Datei irgendwie vom Sharepoint 'geerbt' haben
AW: Gut!
23.08.2017 10:33:11
RPP63
Es kann natürlich auch sein, dass die Datei einen Verweis auf ein Add-In besitzt.
Aber nochmal in Bezug auf Deinen Kenntnisstand:
Spreche lieber einen Fachmann in der Firma an.
Das Herumdoktern am offenen Herzen ist für einen Laien via Forum nicht empfehlenswert!
Gruß Ralf
Anzeige
AW: Gut!
23.08.2017 10:50:16
ExcelDirk
danke

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige