Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1576to1580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formatierung von nicht standardmässigen Excelvorga

Formatierung von nicht standardmässigen Excelvorga
23.08.2017 13:34:18
nicht
Hallo,
Ich möchte eine bestimmte Nummer wie folgt Formatieren: 123.456. d.h nach der Eingabe soll sie wie oben gezeigt formatiert werden.
Excel VBA hat bekanntlich einige Standardformate wie z.B. Daten oder auch Wärhungen. Jedoch habe ich kein Format für meine gwünschte Formatierung gefunden.
Vielen Dank für eure Hilfe!
C.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formatierung von nicht standardmässigen Excelvorga
23.08.2017 13:36:40
nicht
Hola,
formatier die Zelle benutzerdefiniert:
000"."000"."
Gruß,
steve1da
AW: Formatierung von nicht standardmässigen Excelvorga
23.08.2017 13:55:47
nicht
Lieber steve1da
Vielen Dank für deine Antwort. Leider kann ich diese Funktion nicht wie gewünscht anpassen, da ich keine Adminrechte habe. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, vielleicht via Code, dies vorzunehmen?
LG C.
AW: Formatierung von nicht standardmässigen Excelvorga
23.08.2017 14:23:50
nicht
Hola,
man braucht Admin-Rechte um eine benutzerdefinierte Zellformatierung einzurichten?
Das habe ich persönlich noch nie gehört - was nicht heißt, dass es das nicht gibt.
Gruß,
steve1da
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige