Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1576to1580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Mit einem Click zwei Befehle ausführen

Mit einem Click zwei Befehle ausführen
23.08.2017 14:30:36
C.
Hallo,
Ich möchte mit einem CommandButtonOK_Click() zwei Befehle ausführen. Der eine kann ich Problemlos ausführen, jeodch funktioniert es mit dem zweiten dann nicht.
Zur Zeit sieht es wie folgt aus: Auf einer Userform ist ein CommandButton angebracht. Mit dem ersten Befehl wird ein Makro aktiviert. Mit einem zweiten Befehl möchte ich nun das nach dem Drücken von OK die Excelseite mit dem Inhalt eingeblendet wird.
Private Sub CommandButtonOK_Click()
Application.Run Me.monat.Value
Sheets("Tabelle 1").select
End Sub
Jedoch funktioniert dies nicht. Habt ihr eine Idee wie ich dies umsetzten könnte?
Danke. C.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Funktionier nicht, ist keine Fehlerumschreibung...
23.08.2017 14:48:54
EtoPHG
C.
Mit ziemlicher Sicherheit heisst dein Blatt nicht "Tabelle 1", es sei denn du hast es explicit so (um)benannt!.¨
Eine "funktioniert nicht" Beschreibung ist absolut sinnleer. Wenn schon:
Welche Aktionen wurden durchgeführt.
Unter welcher Bedingung trat eine Fehler auf.
Auf welcher Codezeile trat der Fehler auf
...und vor allem...
Wir lautet die genaue Fehlermeldung!
Gruess Hansueli
Funktionier nicht, ist keine Fehlerumschreibung...
23.08.2017 14:48:55
EtoPHG
C.
Mit ziemlicher Sicherheit heisst dein Blatt nicht "Tabelle 1", es sei denn du hast es explicit so (um)benannt!.¨
Eine "funktioniert nicht" Beschreibung ist absolut sinnleer. Wenn schon:
Welche Aktionen wurden durchgeführt.
Unter welcher Bedingung trat eine Fehler auf.
Auf welcher Codezeile trat der Fehler auf
...und vor allem...
Wir lautet die genaue Fehlermeldung!
Gruess Hansueli
Anzeige
AW: und nicht vergessen:
23.08.2017 16:25:17
fcs
Was machen eigentlich das(die) Makro(s) "Me.monat.Value"
Application.Run Me.monat.Value
Gruß
Franz

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige