Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1576to1580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

@ Matthias L

@ Matthias L
24.08.2017 15:29:40
Bernd
Hallo Matthias,
wenn man schon große Belehrungen gibt, und ich mich Bemühe meine Fehler auszubessern, auch mit der Nachfrage ob es denn so passend ist, dann erwarte ich mir auch eine Antwort!
Bin ja kein VBA Profi, möchte aber dennoch Wissen, ob es denn dann so passt oder nicht.
https://www.herber.de/forum/messages/1576003.html
MfG Bernd

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
wie bitte ?
24.08.2017 23:31:59
Matthias
Hallo
Zitat
wenn man schon große Belehrungen gibt
Schau mal genauer hin,
das war ein Hinweis!
:(
AW: wie bitte ?
25.08.2017 02:33:26
Bernd
Hallo,
Also: "Du solltest nachbessern, Bernd" hört sich für mich NICHT nach Hinweis an, auch wenn ich selbst geschrieben habe, Danke für den Hinweis, was eher ironisch gemeint war.
Naja egal, bist der Bessere und meine gestellte Frage an Dich musst ja nicht beantworten, ich werde es ohne auch Überleben.
MfG Bernd
na dann ist ja alles geklärt ... owT
25.08.2017 06:24:58
Matthias

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige