Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1576to1580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Arbeitsblatt üebrwachen

Arbeitsblatt üebrwachen
25.08.2017 10:13:45
ExcelDirk
Wertes Forum,
in einem Blatt habe ich allemöglichen Plausibilitätsprüfungen.
Wie kann ich darauf reagieren, wenn z B eine Formel defekt ist und #BEZUG! erscheint, dies mitbekommen und Warnung ausgeben lassen?
Will heissen, das Blatt Plausi ist nicht das aktive Arbeitsblatt, ich habe es also nicht im Blick; ich würde den Hinweis in den aktiven Arbeitsblättern mit Ampel ausgeben oder so ähnlich.
Ist ein bisschen schwer zu formulieren :-)
Vielen Dank und Grüssle
Dirk

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: specialcells(16)
25.08.2017 10:29:55
Fennek
Hallo,
mit dem oben genannten Befehl kann VBA Zellen mit Fehlern finden und enumerieren.
mfg
Blödsinn
25.08.2017 12:29:43
Rudi
Hallo,
xlcelltype 16 gibt es nicht.
Wenn dann specialcells(-4123, 16)
bzw.
specialcells(xlcelltypeformulas, xlerrors)
Gruß
Rudi
AW: Arbeitsblatt üebrwachen
25.08.2017 12:47:50
mmat
Es gibt unter dem Reiter "Formeln" eine "Fehlerüberprüfung." Wenn man da draufklickert, springt das Ding zum nächsten Fehler (Oder auch nicht, wenn's nämlich keine Fehler gibt)
Reicht das nicht ?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige