Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1576to1580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Linien in Diagrammen
25.08.2017 16:43:28
Herbert
Hallo,
mir fällt ums verrecken nicht ein, wie diese Linien heißen und wo ich diese finden kann, die von der Datenreihe nach unten bis an den unteren Rand gehen. Könnt Ihr mir bitte sagen, wie die heißen und wo ich diese einfügen kann? Zum besseren Verständnis habe ich Euch eine Grafik beigefügt. So wie auf dem unteren Bild zu sehen ist, soll es sein und so wie oben ist es derzeit. Vielen Dank
Servus
Userbild

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Fehlerindikatoren
25.08.2017 16:49:48
Beverly
Hi,
zu finden unter dem "+" rechts oben am Diagramm bei markierter Datenreihe.


AW: Fehlerindikatoren
25.08.2017 16:58:07
Herbert
Hallo Karin,
vielen Dank für Deine Info, doch leider kann ich diese Linien dort nicht finden. Oder wo muss ich da genau schauen?
Servus
AW: das sind nicht die Fehlerindikatoren...
25.08.2017 17:07:02
Herbert
Hallo Karin,
das sind nicht die Fehlerindikatoren. Die heißen anders. Aber mir fällt ums verrecken nicht ein, wie die heißen! Hast Du noch eine Idee?
Servus
AW: Fehlerindikatoren
25.08.2017 17:15:36
Herbert
Hallo Karin,
jetzt habe ich die Linien gefunden, allerdings in Excel 2010, sie heißen "Bezugslinien"! Jetzt muss ich nur noch sehen, ob es die in Excel 2013 auch noch gibt. Falls Du weißt wo ich sie finde, gib mir bitte kurz bescheid. Danke!
Servus
Anzeige
AW: Fehlerindikatoren
25.08.2017 17:25:26
Herbert
Hallo Karin,
nun habe ich sie gefunden! Unter "Entwurf - Diagrammelement hinzufügen - Linien - Bezugslinien" sind sie zu finden. Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe!
Servus
AW: Fehlerindikatoren
25.08.2017 17:49:33
Beverly
Hi Herbert,
das ist egal, ob du Bezugslinien oder Fehlerindikatoren verwendest - nur musst du bei Fehlerindikatiren einen benutzerdefinierten Wert angeben.


AW: Fehlerindikatoren
25.08.2017 17:52:35
Herbert
Hallo Karin,
da habe ich auch schon damit experimentiert, doch bekam ich da nicht das gewünschte Ergebnis. Wie auch immer, jetzt weiß ich ja, dass es die "Bezugslinien" sind, die ich gesucht habe. Manchmal ist es wie verhext und es fällt einem der Begriff einfach nicht ein. Danke noch mal!
Servus
Anzeige

309 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige