Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1576to1580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Summe von mehreren Tabelle

Summe von mehreren Tabelle
28.08.2017 20:53:22
mehreren
Hallo an alle!
Da ich jetzt irgendwie an meine Excel-Grenzen stoße und auch zahlreiche Recherchen mich nicht weitergebracht haben, dachte ich mir, Ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.
Ich habe eine Arbeitsmappe mit bies zu 65 Tabellen und muss für jede Tabelle eine Monatssumme bilden. Ich habe dafür eine Formel geriert aber es ist dann doch sehr mühsam, für alle 65 Tabellen die Formeln anzupassen.
Die Tabellen sehen immer gleich aus!
In Spalte A steht das Datum (von 1.1. bis 31.12), in Spalte B+C werden die Ein-und Ausgänge eingetragen und Spalte D ist der Saldo aus B+C.
Insgesamt habe ich je Tabelle 3 verschiedene Ein-und Ausgänge und dahinter jeweils den Saldo
Wie könnte ich jetzt eine Monatssumme je Saldo und je Tabelle in einer Gesamtübersicht bilden?
Die Summe sollte so aussehen
Summe
2017
Monat Name1 Name 2
Jänner 1 0 0 0 0 0
Februar -2 -3 0 0 -3 0
März 0 2 1 0 2 0
usw. 0 0 0 0 0 0
Danke jetzt schon an alle Helfer!!
Edwin

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Summe von mehreren Tabelle
29.08.2017 06:11:41
mehreren
Hola,
gleichartige Daten gehören auf ein Blatt. Dann ist der Rest ein Kinderspiel.
Gruß,
steve1da
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige