Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1576to1580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fixierung vertikaler Spalten

Fixierung vertikaler Spalten
30.08.2017 14:34:57
_Domi_
Hallo zusammen,
ich würde gerne den Bereich von "O5:W30" fixieren, sprich der Inhalt von Spalte A-N sollte nicht fixiert sein.
Ich bekomme es aber nicht hin, weil es immer nur links und oberhalb der Zelle fixiert...
Mit Teilen hab ich es auch schon versucht bin aber nicht zu dem gewünschten Ergebnis gekommen.
Weiß jemand wie das funktioniert?
Gruß Domi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: so wie gewünscht, geht es nicht; aber ...
30.08.2017 16:21:36
...
Hallo,
... so in etwa kannst Du das "nachbilden", wenn Du mit mehreren Fenstern zum gleich Tabellenblatt arbeitest und in einem Fenster O5:30 anzeigen lässt und die Fenster entsprechend am Bildschirm anordnest.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige