Anzeige
Archiv - Navigation
1576to1580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

XML Dataset in Array oder Tabelle einlesen

XML Dataset in Array oder Tabelle einlesen
31.08.2017 23:59:13
Joni
Hallo!
Ich beschäftige mich derzeit mit einem Webservice über Excel. Die gewünschten Daten kommen auch schon retour. Jetzt stellt sich mir aber die Frage wie ich das XML-Dataset das retour kommt am einfachsten in ein Array und/oder in eine Tabelle übertragen. Falls jemand damit schon Erfahrungen hat wäre ich für einen Tipp dankbar wie ich es am besten angehen soll. Umständliche Wege würde mir gleich mehrere einfallen ....
Danke für euren Input!
Gruß Joni

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
gelöst
04.09.2017 20:34:48
Joni
wbkTMP.XmlImport url:=sPfadName, ImportMap:=Nothing, Overwrite:=True, Destination:="A1"
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige