Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1576to1580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

einzelne User sehen nichts

einzelne User sehen nichts
07.09.2017 09:50:23
Christian
Hallo Zusammen,
ich habe eine eher komische Frage:
Ich habe in einer Excel-Datei mehrere Tabellenblätter. Nun ist es so, dass einzelne User die Ergebnisse in Tabellenblatt a sehen können, die des Tabellenblatts b aber "einfach" unsichtbar bleiben. Bei anderen Usern ist in beiden Tabellenblättern immer alles sichtbar.
Ich habe keine User-spezifischen Makros integriert, keine anderen Formatierungen individualisiert... und bin einfach ratlos.
Habt Ihr so etwas schon einmal gehabt und wisst Rat?
Vielen Dank und beste Grüße
Christian

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: einzelne User sehen nichts
07.09.2017 10:51:17
ChrisL
Hi Christian
Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass es sich hierbei um einen "Random-Error" handelt. Makro oder Formatierung wäre auch meine erste Vermutung, aber wenn da nichts ist, dann bleibt wohl nichts anderes übrig als die Datei neu aufzubauen.
cu
Chris
AW: einzelne User sehen nichts
07.09.2017 11:00:56
Erwin
Hi Chris,
ich habe die geänderte Datei nochmals hochgeladen https://www.herber.de/bbs/user/116075.xlsm
Komischerweise stimmt das erste Ergebnis, die beiden anderen stimmen beim Monatsübergang jedoch nicht.
Woran kann das liegen?
Grüße - Erwin
Anzeige
AW: einzelne User sehen nichts
07.09.2017 11:11:09
ChrisL
Hi Erwin
Das liegt daran, dass du mit -1 ergänzt hast.
cu
Chris

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige