Anzeige
Archiv - Navigation
1576to1580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
VBA autofilter
08.09.2017 19:21:17
Herbert
Hallo zusammen, ich brauchte nochmal Eure Hilfe. Ich habe eine Auswertungstabelle in der ein Autofilter in(Spalte A)die dort stehenden Zahlen Filtern kann. Nun suche ich ein VBA mit dem es möglich ist die unter (Spalte B) ab B2 stehenden Zahlen über den Autofilter in Spalte A auszublenden. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt,
vielen Dankt im Voraus.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA autofilter
11.09.2017 08:52:28
ChrisL
Hi Herbert
Nö, verstehe ich nicht. Der Autofilter blendet doch immer ganze Zeilen aus und nicht einzelne Zahlen.
cu
Chris
meine Vermutung
11.09.2017 09:44:44
Matthias
Hi
Herbert filtert z.B. in Spalte(A) nach 2
und will nun in Spalte(B) eben auch die 2 ausblenden
Tabelle1

 AB
1AB
321
621
922
1223


Excel Tabellen im Web darstellen >> Excel Jeanie HTML 4.8
aber wie im Betreff geschrieben, nur eine Vermutung
Gruß Matthias
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige