Excel Word Textmarke einfuegen
14.09.2017 10:29:44
Alex
ich komme gleich zu meinem Problem. Ich erstelle mit Hilfe eines Makros aus einem Excel ein neues Excel, das formatiert wird. Anschliessend sollen die formatierten Daten daraus in ein neues Word (mit Formular) an einer bestimmten Stelle mit Hilfe einer Textmarke eingefuegt werden. Dabei soll die Formatierung der im Excel hergestellten Daten beibehalten werden. Mein bisheriger Code sieht folgendermassen aus:
Sub BedZV_Rohdatenbearb()
'
Dim wdApp As Object
Dim wdoc As Object
If wdApp Is Nothing Then
Set wdApp = CreateObject("Word.Application")
wdApp.Visible = True
wdApp.documents.Add "T:\Pfad\TEST.dotx"
Set wdoc = wdApp.ActiveDocument
wdApp.ActiveDocument.Bookmarks("TEST").Range("A1:B12").Text
Das Problem ist, dass ich nicht definieren kann, dass ein ganzer Bereich eingefuegt wird bzw. wie die Formatierung beibehalten werden kann
wdApp.ActiveDocument.Bookmarks("TEST").Range = ÂTESTÂ funktioniert