Anzeige
Archiv - Navigation
1580to1584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zahlenformatierungsfehler bei VBA Druck

Zahlenformatierungsfehler bei VBA Druck
16.09.2017 16:44:44
Ralf
Hallo,
beim VBA Aufruf des Druckdialogs unter Excel 2016 MAC wird die formatierung der Zahlenwerte auf US Format geändert (Tausender- und Dezimaltrennzeichen). Ich habe bereits alle Formarierungsarten versucht. Der direkte Druckaufruf erzeugt einen richtig formatierten Druck. Gibt es dazu eine Idee zur Fehlerbehebung?
Mit besten Dank im Vorau.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zahlenformatierungsfehler bei VBA Druck
18.09.2017 17:31:06
ChrisL
Hi Ralf
Ich habe/will keinen Mac, aber aus dem hohlen Bauch würde ich vermuten es liegt nicht am "Dialog" sondern z.B. an einem vorgängig gemachten Text-Export (SaveAs Local:=True/False).
Zeig mal den Code.
cu Chris
Anzeige

312 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige