Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1580to1584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Betrifft: AW: dann hatte ich also richtig vermutet

Betrifft: AW: dann hatte ich also richtig vermutet
17.09.2017 08:51:15
Roland
Hallo zusammen, Inzwischen habe ich die Formel, die wie folgt aufgebaut ist ausprobiert: In A1 der "Tabelle1" funktioniert ein Teil schon ganz gut, das Material aus der Tabelle "Interessen2" wird angezeigt, wenn in der Spalte D ein Kreuz ist. Allerdings wird nur das erste Material angezeigt. Es ist aber möglich, dass mehrere Kreuze vorkommen.Dann sollten mehrere Materialien übergeben werden. Wie geht die Formel dann? =WENNFEHLER(INDEX('Eigene Interessen2'!B:B;AGGREGAT(15;6;ZEILE(A$9:A$25) /('Eigene Interessen2'!D$9:D$25""); ZEILE(A1)));"") Danke für Eure Hilfe.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Betrifft: AW: dann hatte ich also richtig vermutet
17.09.2017 08:53:55
Sepp
Hallo Roland,
warum ein neuer Thread?
Du brauchst die Formel nur nach unten kopieren, dann werden alle Materialien aufgelistet!
Gruß Sepp

AW: Betrifft: AW: dann hatte ich also richtig vermutet
17.09.2017 10:03:02
SF
Hola,
wenn du schon Crossposting betreibst, sag doch bitte im anderen Forum Bescheid dass es eine Lösung gibt!
Gruß,
steve1da

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige