Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1580to1584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

ShockwaveFlash

ShockwaveFlash
17.09.2017 16:58:03
stef26
Hallo liebe Excelprofis,
ich habe im Netz eine XLS gefunden, die ein Spiel über den ShockwaveFlash spielen lässt.
Mir geht es nicht um das Spiel selbst. Neugierig wie ich bin möchte ich eigentlich nur wissen wie wie man so was macht. Ich habe keinen einzigen VBA Code gefunden (auch nicht unter Worksheet.open. Das eingebettete Shockwave öffnet trotzdem.
Kann mir jemand kurz erklären, wie man so was macht und welche Programme / Sprache dazu benötigt wird?
https://www.herber.de/bbs/user/116303.zip
Liebe Grüsse
Stefan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Wäre auch neugierig auf eine Rückmeldung gewesen
17.09.2017 20:42:41
Werner
Hallo Stefan,
die zwei anderen vielleicht auch.
Gruß Werner
Kann nur Sorry sagen
17.09.2017 21:18:04
stef26
ups sorry Werner,
ist mir durchgerutscht. Du meinst meine letzte Frage. Hab die in der Arbeit gestellt und dachte ich hab dir Rückmeldung gegeben.
Hab set wie du geschrieben hast weggelassen.
Danke nochmals und Sorry
Gruß
Stefan

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige