Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1580to1584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Transponieren nach Kennzeichen....

Transponieren nach Kennzeichen....
18.09.2017 14:10:39
Marc
Hallo zusammen,
ich verzweifle und hoffe auf Euren Input...
Ich habe eine Liste, in der ein Kennzeichen steht, welches sich in einer anderen Liste wiederfindet.
Nun muss ich in einem neuen Tabellenblatt im Prinzip das Ergebnis haben, dass wenn ich nach den einzelnen Kennzeichen filtern würde und dann die Spalte transponiere....
D.h. ich brauche pro Kennzeichen (Tabelle1 (PrMoCode) und Tabelle2 (Interner Code)) alle Möglichkeiten für alle Datensätze in Tabelle1 in Spalte Tabelle2:Stammdaten...
Ich habe versucht das mal in der Excel Beispiel Tabelle klar zu machen...
https://www.herber.de/bbs/user/116330.xlsx
Danke für Eure Hilfe, ich verzweifle, da es sich um mehrere Tausend Datensätze handelt...
LG
Marc

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Hab es manuell gelöst....
18.09.2017 16:46:37
Marc
Habe mir einen heißen Sverweist.....

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige