Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1580to1584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabelle filtern und Treffer in eigene Tabelle

Tabelle filtern und Treffer in eigene Tabelle
26.09.2017 13:04:14
Dennis
Hallo Zusammen,
momentan stehe ich auf dem Schlauch, was die Auswertung einer Gesamtliste angeht.
Vorhanden ist eine große Tabelle [Tabelle1] mit 14 Spalten und n Zeilen. Eine Spalte ist ein TÜV-Datum, welches als Datum formatiert ist, wonach gefiltert werden soll.
Nun soll für eine Auswertung die vorhandene Gesamtliste [Tabelle1] nach einem automatisch generierten Datum in Zelle F1 gefahren werden. Wie bekomme ich denn nun alle Einträge mit dem Datum aus F1 in eine extra Liste gefiltert? Bekomme ich das mit einem SVERWEIS oder WVERWEIS hin oder muss ich auf VBA zurückgreifen.
Anmerkung: Die Gesamtliste [Tabelle1] wird über eine UF gefüllt und gepflegt, wodurch eine einheitliche Formatierung vorhanden ist.
Lieben Gruß
Dennis

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabelle filtern und Treffer in eigene Tabelle
26.09.2017 13:10:25
Rudi
Hallo,
Filtern, kopieren, in anderes Blatt eifügen.
Wo ist das Problem?
Gruß
Rudi
AW: Tabelle filtern und Treffer in eigene Tabelle
26.09.2017 13:24:21
Dennis
Hallo Rudi,
das Problem ist das Filtern, kopieren und in andere Tabelle einfügen.
Es soll schon automatisch ausgewertet werden.
Gruß Dennis
Anzeige

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige