Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1580to1584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

TextBox verschwunden

TextBox verschwunden
26.09.2017 14:35:37
Antonio
Hallo,
ein Problemchen der mich bald zum verzweifeln bringt.
UF mit 10 TB
10. TB verschwunden und wenn ich versuche ein TB umzubenennen,
Meldung: mehrdeutiger Name
Wie kann ich herausfinden wo die TB versteckt ist?
Habe in der Eigenschaft Fenster auf TB10 geklickt, ist aber kein Rahmen sichtbar auf der Form.
Ich bitte um Hilfe.
LG
Antonio

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: TextBox verschwunden
26.09.2017 14:50:59
Werner
Hallo Antonio,
verschieb mal deine Textboxen, vielleicht hast du ja zwei übereinander liegen.
Ansonsten lad mal die Datei hoch.
Gruß Werner
AW: TextBox verschwunden
26.09.2017 15:02:05
Nepumuk
Hallo Antonio,
setz doch einfach die Top- und Left-Eigenschaft auf 0 dann sollte die Box ganz oben links im Userform erscheinen. Wenn nicht, dann prüfe die Height- und Width-Eigenschaft ob diese Werte größer 0 haben.
Gruß
Nepumuk
AW: TextBox verschwunden
26.09.2017 15:02:34
Daniel
Hi
auch andere Steuerlemente wie Frames oder Multipages können die TextBox verdecken.
vielleicht hast du die TextBox ja auch am unteren oder rechten Rand abgelegt und danach die Userform wiieder kleiner gezogen.
wenn du die TextBox in der Liste anklicken kannst, dann siehst du ja auch ihre Eigenschaftsliste.
die Werte LEFT und TOP geben dir die Position der TextBox.
Wenn du dort jeweils die 1 eingibst, müsste die TextBox in die linke obere Ecke geschoben werden.
Gruß Daniel
Anzeige
AW: TextBox gefunden
26.09.2017 15:11:04
Antonio
Vielen, vielen Dank an euch drei.
TB war mit Left 4456.
Hab wieder nach Hause gebracht.
Danke nochmal.
LG
ANtonio
Gerne u. Danke für die Rückmeldung. o.w.T.
26.09.2017 15:35:29
Werner

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige