Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1580to1584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

test

test
26.09.2017 23:09:27
knaurs
dies ist nur ein test

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: test
26.09.2017 23:11:37
knaurs
Sorry für diesen Beitrag,
Wie kann ich diesen Beitrag jetzt wieder löschen (ich wollte hier niemanden mit nutzlosen beiträgen nerven, sondern nur testen wie das hier funktioniert - wie krieg ich's wieder aus dem forum raus?9
Gar nicht...
26.09.2017 23:15:07
Werner
Hallo,
der Beitrag wandert nach etwa einer Woche automatisch ins Archiv. Löschen von Beiträgen ist hier nicht möglich.
Gruß Werner
Nee, der ist sofort im Archiv und da bleibt er ...
27.09.2017 00:48:00
Luc:-?
…dann auch, Werner (& knaurs),
falls ihn nicht HWH (bzw Nepumuk) löscht. Nur im sichtbaren Forum wird er ab ca Mitternacht zum 7.Tag nicht mehr angezeigt, im verborgenen Forum könnte man diesen Thread aber noch Wochen fortsetzen, was in diesem Fall aber wohl völlig sinnfrei wäre, es sei denn, jemand wollte ihn für Sinnvolleres nutzen… ;-)
🙈 🙉 🙊 🐵 Gruß, Luc :-?
Besser informiert mit …
Anzeige
Du gar nicht! Nur der Admin! o.T.
26.09.2017 23:15:36
Sepp
Gruß Sepp

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige