Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1584to1588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bereich.Verschieben

Bereich.Verschieben
10.10.2017 08:40:40
Marcus
Hallo zusammen,
ich habe im Büro ein Reportingfile, welches an diversen Stellen die Bereich.Verschieben Funktion verwendet. Irgendwas ist dabei nun verdreht, dass diese Formel nicht mehr automatisch aktualisiert wird (alle anderen Formeln aktualisieren automatisch). Um die entsprechende Zelle zu aktualisieren muss ich jedes mal in die Zelle, und die Formel bestätigen, dann aktualisiert es. die Optionen stehen auf Formaln automatisch ausführen.
Version Excel 2016
kennt jemand das Problem? Meine Kollegen und ich haben keine Idee mehr.
Vielen Dank im Vorraus!
Gruß
Marcus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ist so jedenfalls nicht nachvollziehbar ...
10.10.2017 08:57:01
...
Hallo Marcus,
... worauf beziehen sich denn Deine Formeln, auf Daten in der Arbeitsmappe oder auf andere? Liegen Zirkelverweise vor? Sind Makros eingebunden?
Unabhängig davon, BEREICH.VERSCHIEBEN() kann man in den allermeisten Fällen einfach(er) durch INDEX() ersetzen.
Gruß Werner
.. , - ...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige