Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1584to1588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bereich.Verschieben

Bereich.Verschieben
10.10.2017 08:59:48
Marcus
Hallo zusammen,
ich habe im Büro ein Reportingfile, welches an diversen Stellen die Bereich.Verschieben Funktion verwendet. Irgendwas ist dabei nun verdreht, dass diese Formel nicht mehr automatisch aktualisiert wird (alle anderen Formeln aktualisieren automatisch). Um die entsprechende Zelle zu aktualisieren muss ich jedes mal in die Zelle, und die Formel bestätigen, dann aktualisiert es. die Optionen stehen auf Formaln automatisch ausführen.
Version Excel 2016
kennt jemand das Problem? Meine Kollegen und ich haben keine Idee mehr.
Vielen Dank im Vorraus!
Gruß
Marcus

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: doppelt, s.u. owT
10.10.2017 09:05:09
...
Gruß Werner
.. , - ...
AW: Bereich.Verschieben
10.10.2017 09:06:36
Daniel
Hi
da kann man jetzt schwer was zu sagen.
Generell würde ich aber empfehlen, das Bereich.Verschieben durch Index zu ersetzen, das ist sowieso besser.
Gruß Daniel
AW: Bereich.Verschieben
10.10.2017 09:17:14
Marcus
leider hilft es nix, da es ein zentral entworfenes File ist... und jeden Monat 400 mal durchklicken geht schlecht :)
AW: Bereich.Verschieben
10.10.2017 09:33:04
Daniel
Ob du jetzt Bereich.Verschieben oder Index einsetzt, das ist funktional das gleiche.
Nur Index ist halt besser, da nicht volatil.
Gruß Daniel
AW: warum ...
10.10.2017 20:49:18
...
Hallo Marcus,
... antwortest Du nur hier in diesem thread und nicht auf (m)einen Beitrag zu Deine identisch 20 Min zuvor erstellte Anfrage im thread https://www.herber.de/forum/archiv/1584to1588/t1584952.htm?
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige
so was liegt immer an der Formatierung
10.10.2017 10:16:04
WF
Hi,
überprüfe die Formatierung der entspr. Zellen und ändere sie.
WF

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige