Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1584to1588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA - Mit Hilfe einer TextBox Werte aus Tabelle a.

VBA - Mit Hilfe einer TextBox Werte aus Tabelle a.
11.10.2017 14:14:12
Dominic
Hallo liebes Forum,
ich arbeite gerade an einer Excel Tabelle und habe bezüglich Makros und VBA ein paar Schwierigkeiten.
Folgendes:
Ich habe eine Userform angelegt, die in eine Tabelle mehrere Spalten und Zeilen nach und nach mit Daten füllt.
Nun möchte ich gerne mithilfe einer anderen Userform die Daten aus der Tabelle auslesen.
Sprich:
Ich habe in TextBox1 zum Beispiel den Text "Hallo".
Nun möchte ich, dass er mir aus der immer erweiterbaren Tabelle im Hintergrund nach dem Text "Hallo" sucht und mir in TextBox 2 und TextBox 3 die Daten ausgibt, welche sich in der gleichen Zeile aber den darauffolgenden Spalten 2 und 3 befinden.
Könntet Ihr mir diesbezüglich helfen?
Leider komme ich an dieser Stelle garnicht weiter.
Vielen Dank.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Doppelt, AW siehe unten, owT
11.10.2017 14:34:55
Michael
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige