Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1584to1588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Sortierung von Kontrollkästchen durch Makro

Sortierung von Kontrollkästchen durch Makro
13.10.2017 15:34:31
Kontrollkästchen
Hallo zusammen,
Ich habe zwei Makros erstellt, die mir jeweils nach unterschiedlichen Kriterien eine Tabelle sortieren. In einer Spalte der Tabelle befinden sich Kontrollkästchen, die beim Ausführen aber nicht mitsortiert werden. Wenn ich die gleiche Sortierung allerdings manuell ohne das Makro durchführe, funktioniert es. Ich habe die Makros nicht mal selbst geschrieben, sondern einfach den Sortiervorgang aufgezeichnet, deshalb versteh ich erst recht nicht warum es nicht funktioniert, da es ja sogar beim aufzeichnen funktioniert hat. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank.
LG

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sortierung von Kontrollkästchen durch Makro
13.10.2017 16:08:25
Kontrollkästchen
OHNE den Code?
Sehr witzig.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige