Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1584to1588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Ladebalken ...

Ladebalken ...
15.10.2017 19:16:03
Julia
Hallo, ich glaube diese Fragestellung wurde schon oft gestellt,
Also, da, wenn ich meine Makros ausführe ein bisschen Zeit dauern bis sie fertig sind würde ich gerne während des Durchlaufes einfach einen Balken anzeigen (so als neues Fenster in der mitte) welcher raufläuft von 0 bis 100% bis das Makro fertig ist, und dann soll es wieder verschwinden,
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen ;)

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ladebalken ...
15.10.2017 19:52:53
Julia
Danke, wenn ich das dort durschaue gibts dort leider noch keine Lösung für dieses Problem :( :(
AW: Ladebalken ...
15.10.2017 20:06:49
Sepp
Hallo Julia,
das hängt ganz vom aufbau deines Makros ab, wenn es Schleifen enthält geht so etwas, wenn nicht, dann wird es schwierig.
Du musst auch bedenken, dass jede Laufanzeige auch die Laufzeit des Makros erhöht.
Gruß Sepp

Anzeige
AW: Ladebalken ...
16.10.2017 01:19:30
onur
Wieder mal ein Cross-Poster!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige