Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1584to1588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivot-Tabelle Berichtsfliter umbennenen

Pivot-Tabelle Berichtsfliter umbennenen
19.10.2017 11:09:06
Lina
Hallo zusammen,
ich habe eine Pivot-Tabelle erstellt, die sich aus 3 verschiedenen Tabellen Daten zieht.
Nun steht im Berichtsfilter: Element1, Element2, Element3...
Das ist natürlich überhaut nicht aussagekräftig.
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich diese umbenennen kann z.B. um mehrere Standorte aufführen bzw. Filtern zu können?
Ich hoffe ich konnte das einigermaßen verständlich formulieren.
Danke vorab für eine Antwort.
VG Lina

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: dazu ...
19.10.2017 17:23:01
...
Hallo Lina,
... gib mal in Google: excel pivot konsolidierungsbereiche ein und Du wirst fündig.
Unter youtube zwar meist für Excel 2010, aber das was Du suchst, dürfte auch für Excel 2007 schon so oder so ähnlich funktionieren.
Gruß Werner
.. , - ...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige