Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1584to1588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Namen mit % addieren
20.10.2017 11:24:21
Norbi
Guten Morgen
ich bin Norbi bin neu bei Euch bin Laie im Tabellen erstellen und berechnen habe schon etwas erstellt komme aber nicht weiter habe es schon in einem anderen Forum versucht aber keine Lösung bekommen.
Ich will es versuchen zu erklären.
Es sind 5 Tabellen dort stehen unterschiedliche Namen sie sind nicht immer in der gleichen Reihenfolge da manchmal einer fehlt oder weg ist.
Am Ende der Tabelle werden % ausgerechnet das habe ich schon fertig erstellt ich möchte in einem 6. Tabellenblatt die % der anderen 5 Tabellen addieren aber zugehörig zu den einzelnen Namen und das ist mein Problem da die Namen nicht immer an der gleichen Stelle in den Tabellen stehen addiere ich die % falsch.
Gibt es eine Formel die die Namen automatisch zu den % zuordnet wenn die Tabellen benötigt werden ich kann sie hier einstellen wenn man mir sagt wie :D
Viele Grüße
Norbi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Namen mit % addieren
20.10.2017 16:30:23
Norbi
Hallo steve1da
danke für die Antwort bist du nicht auch in einem anderen Forum da hatte ich auch diese Frage gestellt aber wurde bis heute nicht beantwortet.
Ich stelle diese Tabelle noch einmal hier rein sage mir bitte wie ich sie hochladen kann.
Danke
Grüße
Norbi
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige