Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1584to1588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
VBA - Druck Button
20.10.2017 11:55:12
Marco
Hallo alle mitanand,
ich würde gerne in Excel meinen festgelegten Druckbereich per Button drucken. Das heißt ich drücke auf den Button und dann sollte der voreingestellte Druckbereich gedruckt werden, aber davor sollte das Fenster erschein auf dem ich den Drucker auswählen kann.
Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen? Ich habe es mal mit Makro aufzeichnen versucht, aber bei dem Code wird dann einfach nur gedruckt.
Grüße Marco

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Danke
20.10.2017 12:19:00
Marco
Kannst du dir noch bitte den gestrigen Beitrag anschauen? Also den mit CSV importieren? Danke :-X
Schau ich mir nochmal an :)...owT
20.10.2017 12:56:08
Peter(silie)

AW: VBA - Druck Button
20.10.2017 13:47:10
Raimund
Hi Marco.
Sub Druckvorschau()
lastRow = Cells.Find("*", SearchOrder:=xlByRows, LookIn:=xlValues, searchdirection:= _
xlPrevious).Row
'ActiveSheet.Range("a13:A200").Rows.EntireRow.Autofit
With ActiveSheet
.PageSetup.PrintArea = "A1:Q" & lastRow
.PrintPreview
End With
End Sub

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Archiv - Verwandte Themen