Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1588to1592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Danke Daniel

Danke Daniel
26.10.2017 16:37:32
Siegfried
Hi Daniel,
Du hattest mir am 25.10 einen Denkanstoß in Sachen Klassenprogrammierung gegeben.
Es hat geklappt.
Gruß
Siegfried

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Danke Daniel
26.10.2017 20:32:58
Nepumuk
Hallo Siegfried,
und nun erklär mir den Unterschied zwischen einem Label-Klick und einem TextBox-Klick.
Gruß
Nepumuk
AW: der Unterschied ist, dass für den Label-Klick
26.10.2017 22:41:54
Daniel
ein Klick-Eventmakro vorhanden ist, welches sich vermutlich auch in der Klassenprogrammierung nutzen lässt, während es für die Textbox kein Klick-Event gibt.
Gruß Daniel
AW: der Unterschied ist, dass für den Label-Klick
27.10.2017 01:50:56
Siegfried
Hi Nepumuk,
ich brauchte für mein Vorhaben das Exit-Ereignis, das ich mit Textboxen bei der Klassenprogrammierung nicht ohne weiteres nutzen kann.
Zugegeben, der Weg über die Labels ist ein Umweg, aber er bringt mich trotzdem weiter.
Gruß
Siegfried
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige