Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1588to1592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA code email aus gefilterter Zeile

VBA code email aus gefilterter Zeile
29.10.2017 11:06:40
Karina
Hi zusammen,
Ich habe eine excel-liste mit 500 email Adressen und würde gern über eine schaltfläche eine automatisch generierte e-mail an die email Adresse versenden, die ich in excel gefiltert habe.Aktuell wird immer die 3. Zeile gezogen, unabhängig ob diese gefiltert wurde.
Application.ScreenUpdating = Fände
MsgBox ("email wird erstellt")
DIM Nachricht As Object, OutApp Aß Object
Empfänger = Range ("AI3").Value
Der OutApp = CreateObject ("Out.Application")

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA code email aus gefilterter Zeile
29.10.2017 11:12:36
Sepp
Hallo Karina,
zeig doch bitte den gesamten Code.
Gruß Sepp

AW: VBA code email aus gefilterter Zeile
29.10.2017 11:18:00
Hajo_Zi
ich habe mich an Deinen Code gehalten ohne es zu testen.
    Dim Loletzte As Long
Dim LoI As Long
Loletzte = IIf(IsEmpty(Cells(Rows.Count, 1)), Cells(Rows.Count, 1).End(xlUp).Row, Rows. _
Count)
Application.ScreenUpdating = Fände
MsgBox ("email wird erstellt")
For LoI = 1 To Loletzte
If Rows(LoI).EntireRow.Hidden = False And Cells(LoI, 1)  "" Then
DIM Nachricht As Object, OutApp Aß Object
Empfänger = Cells(LoI, 1)
Der OutApp = CreateObject("Out.Application")
End If
Next LoI


Ich gebe keinen Dank für eine Rückmeldung, da ich durch solche Beiträge nicht meine Beitragszahl erhöhen muss.
Also ich schreibe keine Beiträge mit dem Betreff "Gerne u. Danke für die Rückmeldung. o.w.T."
Rückmeldung ist ja in der Heutigen Zeit nicht üblich und die wenigen die eine Rückmeldung geben, mögen mir das verzeihen, das kein Danke für eine Rückmeldung kommt.
Beiträge von Werner, Luc, robert und folgende lese ich nicht.
Anzeige
AW: VBA code email aus gefilterter Zeile
29.10.2017 17:31:51
Karina
Hallo Hajo,
Die email Adressen sind in Spalte 35 zu finden.Wie muss ich das in den Code einbauen?
AW: VBA code email aus gefilterter Zeile
29.10.2017 17:57:19
Hajo_Zi
ändere 1 auf 35 außer in For ...
Gruß Hajo
AW: VBA code email aus gefilterter Zeile
29.10.2017 18:49:24
Karina
Perfekt. Es funktioniert. Danke

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige