Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1588to1592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Direktbereich im VB-Editor

Direktbereich im VB-Editor
02.11.2017 19:48:37
Werner
Hallo Forum,
ich habe seit gestern ein Problem, für das ich keine Lösung finde. Durch irgend eine dumme Eingabe ist mein Direktbereich-Fenster innerhalb der VB-Editors "völlig losgelöst". Es ist mir zwar gelungen, dieses Fenster wieder oben einzubinden. Aber nach unten, wo es früher war, bekomme ich es nicht.
Wer kann mir sage, wie ich das machen muss. ich bin hilflos!
Wie es aussieht, seht Ihr hier:
Userbild
Gruß
Werner

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Direktbereich im VB-Editor
02.11.2017 20:15:49
onur
Rechte Maustaste auf dem Fenster klicken, "Verankerbar" wegmachen müsste helfen.
AW: Direktbereich im VB-Editor
02.11.2017 20:18:02
Sepp
Hallo Werner,
das Fenster an der Titelleiste mit gedrückter linker Maustaste nach rechts unten ziehen, bis der Rahmen als dünne, gepunktete Linie angezeigt wird, dann sollte es sich unten verankern.
Gruß Sepp

AW: Direktbereich im VB-Editor
02.11.2017 20:23:13
Werner
Danke Sepp, Danke Onur.
Problem ist gelöst.
Ich hatte immer zu früh aufgegeben, und nie weit genug nach unten gezogen. Das mit dem dünnen Rahmen kannte ich auch nicht.
Super Hilfe.
Gruß
Werner
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige