ich möchte eine Übersicht von Lieferanten erstellen und diese Liste durch eine UserForm bearbeiten. Meine eigentliche Liste ist natürlich um einiges größer, aber ich habe mal ein Minibeispiel erstellt, um mein Problem hoffentlich besser beschreiben zu können.
Ich möchte meinen Neueintrag immer in die erste freie Zeile der Tabelle1 eintragen und die Produktgruppe und die Produkte, welche in Tabelle2 stehen, durch die Häkchen in der Listbox pro Lieferant auswählen können und diese sollen dann in die entsprechenden Zellen geschrieben werden (Mehrfachauswahl).
Leider läd es mir meine zweite Listbox nicht und das speichern klappt auch nicht so wie es soll :-(
Wäre es außerdem möglich in der Listbox ein Feld einzubauen, dass man auch händig etwas ergänzen kann, falls das gewünschte Produkt nicht in der Vorauswahl dabei ist?
Ich wäre soooo dankbar, wenn mir jemand helfen kann.Ich freue mich über jeden hilfreichen Kommentar :-)
Minibeispiel: https://www.herber.de/bbs/user/117519.xlsm