Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1588to1592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabelle in einzelne PDF

Tabelle in einzelne PDF
08.11.2017 11:47:26
Bettina
Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage. Ich habe eine Tabelle mit einer Spalte A in der verschiedene Nummernkreise stehen. Zu jeder der Nummern gibt es mehrere Zeilen. Ich bräuchte jetzt ein Makro welches zu jeder der Nummern ein eigenes PDF mit allen dazugehörenden Zeilen erstellt und dieses PDF dann mit der Nummer im Namen abspeichert.
Also konkret steht in Spalte A1-A8 zB. 100222 - die Zeilen sollten dann in ein PDF umgewandelt werden und als Datei 100222.pdf abgespeichert werden.
Ich hätte es bereits mit mehreren Seitenumbrüchen (nach jedem Nummernkreis) versucht, bin aber da an meine Grenzen gestoßen ;-).
Vielen Dank schonmal und liebe Grüße
Bettina

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Doppelt, AW siehe oben, owT
08.11.2017 13:33:56
Michael
Anzeige

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige